Ramona Hellmann

Was macht ein Wohncoach?

Lass es mich mit einem Vergleich erklären! Sicher hast du einen Lieblingspulli und kennst dieses Gefühl, ihn so oft wie möglich tragen zu wollen. Er fühlt sich unglaublich gut auf deiner Haut an. Er ist kuschlig, total bequem, nicht zu eng, nichts kneift. Die Farbe gehört zu deinen Lieblingsfarben und wenn du ihn trägst, dann bist du auch ohne Make up einfach strahlend schön.

Deinem Lieblingspulli macht es nichts aus, wenn du auf dem Sofa lümmelst. Er schafft es fast nie von der Wäsche in den Schrank und im Urlaubskoffer ist er der Erste.

Damit du dich in deinen vier Wänden genauso fühlst und schon beim Öffnen der Tür dieses "Lieblingspulli-Wohlfühl" Gefühl hast, dafür gibt es mein ganz persönliches Wohncoaching.

Du möchtest mehr wissen? Ruf mich an, oder schreibe mir.

Dein Wohncoach Ramona Hellmann

Telefon: 0351-3344225, Handy: 01522-1974705

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

You have no rights to post comments