Geschenke bei Budenschwung Schätze

Foto: Fotolia #93661259 | Urheber: Konstantin Yuganov

Geschenkideen für Shabby-Chic Fans, für Vintage-Liebhaber, für Kunstfreunde und für Alle, die schon alles haben.

Was schenke ich meinen Lieben?

Jedes Jahr zu Weihnachten stellst du Dir die selbe Frage. "Was schenke ich meinen Eltern, Großeltern oder der Freundin, dem Freund? Die haben doch schon alles und Rotwein, Schokolade und andere Feinkostartikel sind nun mal nicht sehr originell.

Bei Budenschwung Schätze findest du Originalkunst zum Superpreis, Nostalgieschätze und diverse Dekoartikel fix und fertig zum Verschenken.

BeistelltischMalen, Basteln oder floristisch Gestalten

Lieber selbstgemacht? Bei uns darfst du auch selbst kreativ werden. Egal was du machen möchtest, ob etwas Malen, Basteln oder floristisch Gestalten, bei uns findest du nicht nur das nötige Material, sondern auch die fachliche Hilfe.

Gemütlich kannst du dabei einen Glühwein, Kaffee oder Tee trinken. So wird dein Geschenkeeinkauf zum entspannten Erlebnis und du schenkst zu Weihnachten garantiert nichts Langweiliges.

Komm herein und schau dich um und finde die Geschenke für deine Lieben. Hier geht es zum virtuellen Rundgang im Laden.

Budenschwung Schätze Wann haben wir geöffnet?

Öffnungszeiten Verkauf Mo - Mi 14 bis 18 Uhr, Do bis Fr 10 bis 14 Uhr
Im Advent zusätzlich Samstags von 10 bis 15 Uhr geöffnet.

Ihr findet uns auf der Meißner Landstraße 1, in 01157 Dresden
(gegenüber dem EDEKA-Parkplatz).

You have no rights to post comments