Diverses aus alten Zeiten

Die Gartensaison ist zwar fast vorbei, aber unsere neuen Schätze dürfen ja auch im Haus überwintern. Alte Koffer machen sich auf dem Kleiderschrank sehr dekorativ und übernehmen alle möglichen Aufgaben, wie Saisonkleidung und Schuhe verstauen oder auch Stoffe, Wäsche und Geschenkpapier staubfrei zu lagern.

Emaile-, Zink- und Alukannen sehen im Flur oder Wintergarten schön aus. Da sie fast unverwüstlich sind, bereiten sie auch vor der Haustür einen schönen Empfang.

Der alten Kaminuhr habe ich einen modernen Anstrich verpasst. Sie ist noch nicht ganz fertig, aber sie tut ihr Werk und hat einen schönen Klang.

Echt Shabby Chic kommen diese Blumensäule (verkauft) und der alte Korbhocker daher. Auf beiden könnte statt Pflanze auch ein schönes großes Windlichtglas stehen.

Diverses aus alten Zeiten Kaminuhr aus alten Zeiten Korbhocker und Blumensäule

Achteck-Eßtisch Drei Keramik-Vasen Verschiedene Körbe Blumensäule aus den 20ern

You have no rights to post comments