Dinner für Zwei

... für einen ganz besonderen Menschen

Da gibt es einen Menschen in Deinem Leben. Einer, der Dir so ganz besonders am Herzen liegt, dass Du ihm das auch auf eine ganz besondere Art zeigen möchtest. Wie könntest Du das nur tun? Natürlich könntest Du ein wertvolles Geschenk kaufen, aber ...

 

Dinner für ZweiDinner für Zwei... alles was man für Geld bekommt ist Dir nicht angebracht genug. Du könntest den größten Blumenstrauß binden lassen. Doch die schönsten Blumen sind irgendwann verwelkt.

Hier kommt ein ganz besonderer Tipp für einen ganz besonders magischen Moment. Ein Dinner für Zwei in Deinen eigenen vier Wänden oder auch in Deinem Lieblingsrestaurant.

Der Mensch, der an diesem Tisch Platz nehmen darf, fühlt sich auf jeden Fall so besonders, wie Du es ihm sagen möchtest. Jedes Detail zeigt, wie sehr Dir Derjenige am Herzen liegt. Mit dieser romantischen Tischdekoration schaffst Du die Basis für einen unvergesslichen Tag und ich kann Dir versprechen, dass Du von da an einen ganz besonderen Platz im Herzen des Anderen einnimmst. Liebe kann man kaum schöner ausdrücken.

Du kannst den Tisch an Hand der Fotos selbst gestalten, oder wenn das nicht Dein Ding ist auch von mir gestalten lassen, Dann kannst Du Dich ganz auf die Dinge konzentrieren, die Dir wichtig sind. Zum Beispiel: das Essen, die Musik, der Wein oder Dir Zeit für Dich nehmen.

Dinner für ZweiWenn Du diesen romantischen Tisch gern in Deinem Lieblingsrestaurant haben möchtest, dann sage einfach bei der Reservierung dazu, dass Du den Tisch dekorieren lassen wirst und er eine Stunde vorher schon zur Verfügung stehen sollte.

Ich wünsche Dir einen magischen Abend.

Geeignet ist diese Dekoration für: den Heiratsantrag, den Hochzeitstag, einen runden Geburtstag, den Muttertag, wenn ein Baby geboren wurde als Danke für die junge Mutti, und, und, und ...

Diese Dekoration ist in jeder Wunschfarbe umsetzbar.

Dinner für Zwei

You have no rights to post comments