Violette Herbstdeko

Der Spätsommer küßt den Herbst mit einem Purpur Hauch.

Der Sommer geht zu Ende und bereitet uns ein Fest für die Sinne. Alles ist Fülle. Die Farben, die Früchte, die Düfte. Laue Sommerabende laden dazu ein, in ein Meer aus Kerzenlicht zu tauchen und im Glas funkelt Rubinrot der Wein.

Welche Jahreszeit ist besser geeignet um im Rausch der sinnlichen Dekorationen zu versinken?

Die Farbpallete reicht vom sattem Gelbgrün, über Safran, zu Orange, tiefem Rot, bis hin zu dunklem Violett. Die Natur macht es uns vor und zeigt sich uns in den schönsten Farben. Wie prächtig wirkt doch eine Hagebuttenhecke vor einer blühenden Wiese mit Heide.

Herbstdekorationen müssen sich nicht nur auf Sonnenblumen, Kastanien, Äpfel, Fliegenpilze und Igel beschränken. Ziehe dieses Jahr deiner Herbstdeko mal die Galarobe in den königlichen Rottönen an. Meine Herbstdeko reicht vom pudrigem Rosa der Hortensienblüten, über das tiefe Rubinrot der Kerzen und Rosen bis hin zum satten Violett von Feigen und Auberginen. Diese Dekoration für deine Terasse, deinen Wintergarten oder den Hauseingang wirkt opulent und wird sich garantiert vom üblichen unterscheiden.

Viel Spaß beim Nachgestalten und wenn du es auch so haben möchtes, dir aber die Zeit fehlt, dann ruf mich einfach an und bestell dir das Budenschwungteam. 0351 3344225

Violette Herbst-Deko Violette Herbst-Deko Violette Herbst-Deko Violette Herbst-Deko

 

 

 

 

 

You have no rights to post comments